Frisch vermählt im quietschgrünen Oldtimer

Das Hochzeitsauto, ein strahlend grüner Ford Oldtimer, ist auf der Hochzeit von Frank und Eva im schönen Dreierwalde längst nicht alles was leuchtet. An diesem wunderschönen Sommertag scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Die gut gelaunten Hochzeitsgäste freuen sich mit dem Brautpaar und nach dem Hochzeitsmahl funkeln die Wunderkerzen im schon legendären Hochzeitsdessertbuffet.

Last but not least, hat das glückliche Brautpaar alles überstrahlt, so wie es sich gehört!

Für mich war es wieder einmal ein tolles Erlebnis mit dem Brautpaar und all den strahlenden Gästen feiern zu dürfen und den ein oder anderen schönen Moment fotografisch festhalten zu können. Frank und Eva wünsche ich natürlich, dass sie gemeinsam noch unzählige Momente erleben, welche sie zum Strahlen veranlassen.

Hochzeitsdessert

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen