You are currently viewing Hochzeit mit Traktor, vielen Velos und VW Käfer

Hochzeit mit Traktor, vielen Velos und VW Käfer

Die Hochzeit von Nadia und Reto hat mich wirklich geschafft. Von einer Location ging es zur nächsten, mal mit dem Traktor begleitet von unzähligen Velos, mal mit dem knallroten VW Käfer Cabrio. Das Spalier beim Auszug aus der Kirche schien unendlich, Gruppen über Gruppen und Aktionen über Aktionen. Fast hätte ich in jeder Hand eine Kamera halten müssen, um das alles festzuhalten 🙂 So anstrengend es war, so schön war es auch. Gespickt mit Höhenpunkten, liebevoll vorbereiteten Aktionen der Gäste, romantischen Locations begleitet von einem herrlichen Sommertag. Dieser tolle Tag wir nicht nur für euch unvergesslich bleiben, sondern auch für mich als Fotograf!

Für mich w

Schreibe einen Kommentar