Mit Nadia und Patrik über den Wolken

Up into the Air…! Die schöne Erfahrung, dass Hochzeitspaare auf Wolke 7 schweben mache ich als Hochzeitsfotograf immer wieder. Patriks und Nadias Trauzeugen haben sich jedoch etwas ganz besonderes überlegt und dem Brautpaar einen Heliflug geschenkt. Mit dem glücklichen Brautpaar gemeinsam über den Wolken zu schweben, war für mich eine neue Erfahrung.

Als Nadia und Patrik mich fragten, ob ich ihre Hochzeit im Simmental fotografisch begleiten würde, war ich gleich begeistert. Die wundervolle Berglandschaft und den Jaunpass kenne ich gut von meinen Rennvelotouren. Die Location für das Brautpaar-Shooting ist mir jedoch neu. Auf einem Abzweig vom Jaunpass, findet man mitten in der Bergwelt einen Ort zum Geniessen. Der atemberaubende Blick auf die Gastlosen bietet eine fantastische Kulisse für das Brautpaar-Shooting.

Im  Anschluss an die Trauung geht es als Überraschung für das Brautpaar mit dem Helikopter noch höher hinaus. Inmitten der Bergwelt landet der Heli sanft auf einer Bergkuppe und wir haben die einmalige Gelegenheit noch einige schöne Aufnahmen dort zu machen.

Die Hochzeit von euch, Nadia und Patrik, wird mir ganz besonders in Erinnerung bleiben. Nicht nur wegen meines ersten Helifluges, dem tollen Simmental, der wunderbaren Trauung durch Samuel oder dem grandiosen Feuerwerk um Mitternacht, sondern vor allem auch wegen eurer natürlichen und herzlichen Art sowie der Lebensfreude, welche ihr an eurer Hochzeit aber auch in den Vor- und Nachbesprechungen an den Tag gelegt habt. Vielen Dank, dass ich auf eurer Hochzeit als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen