You are currently viewing Frisch vermählt im quietschgrünen Oldtimer

Frisch vermählt im quietschgrünen Oldtimer

Das Hochzeitsauto, ein strahlend grüner Ford Oldtimer, ist auf der Hochzeit von Frank und Eva im schönen Dreierwalde längst nicht alles was leuchtet. An diesem wunderschönen Sommertag scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Die gut gelaunten Hochzeitsgäste freuen sich mit dem Brautpaar. Nach dem Hochzeitsmahl funkeln die Wunderkerzen im schon legendären Hochzeitsdessertbuffet.

Last but not least, hat das glückliche Brautpaar alles überstrahlt, so wie es sich gehört!

Für mich war es wieder einmal ein tolles Erlebnis mit dem Brautpaar und all den strahlenden Gästen feiern zu dürfen. Nebenbei war es mir eine Freude den ein oder anderen schönen Moment der abendlichen Feier fotografisch festzuhalten. Frank und Eva wünsche ich natürlich, dass sie gemeinsam noch unzählige Momente erleben, welche sie zum Strahlen veranlassen.

Schreibe einen Kommentar