You are currently viewing Hochzeit von Steffi und Marcel in Zollikofen

Hochzeit von Steffi und Marcel in Zollikofen

Über die Anfrage von Stefanie und Marcel habe ich mich nach meinem Umzug nach Zollikofen sehr gefreut. Für mich war es eine Hochzeit der kurzen Wege, die es mir zudem erlaubt hat meinen neuen Heimatort ein wenig besser kennenzulernen. 

Vom Brautpaarshooting auf der Aarefähre in Reichenbach, ging es mit dem Brautwagen auf die Rütti, dann zur reformierten Kirche und von dort mit der Brautkutsche zum Apéro und zur Feier zurück auf die Rütti. Auf jeden Fall ein guter Grund eine Fläschchen Champus zu köpfen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Stefanie

    Dieser Tag bleibt uns unvergesslich und immer in unseren Herzen. Dank den tollen Fotos von Jochen Frenzer. DANKE 🙂

  2. jfrenzer

    Danke Steffi – das freut mich zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar