You are currently viewing Die Schöne und der Killer – Mermaid Kat & Konstantin Killer

Die Schöne und der Killer – Mermaid Kat & Konstantin Killer

Konstantin und ich teilen die Leidenschaft der Unterwasser-Model-Fotografie. Es ist immer wieder eine Freude mich mit Konstantin auszutauschen. Auf der diesjährigen Boot Messe in Düsseldorf hat er sein Unterwasserprojekt „Der Tanz mit den Piranhas“ vorgestellt. Das Projekt ist gemeinsam mit Mermaid Kat entstanden. Katrin ist ein professionelles Unterwassermodel und Inhaberin einer Meerjungfrauen-Schule.

Ich hatte die Gelegenheit mit den beiden über ihr Prokekt zu sprechen. Schaut euch an, was die grösste Herausforderung für Mermaid Kat war und wie Konstantin die Planung für solche aufwendigen Projekte angeht.

Es war mega interessant mit euch zu quatschen. Danke und bis auf bald Katrin und Konstantin!

Bildergalerie auf der Boot 2019.

Vortrag „Tanz mit den Piranhas“ von Mermaid Kat und Konstantin Killer.

Schreibe einen Kommentar