HI, ICH BIN
JOCHEN FRENZER

DICH zu begeistern… das ist meine Motivation!

I love Switzerland

Ich komme aus dem „grossen Kanton“, lebe seit 2007 in der Schweiz und fühle mich hier pudelwohl. Mit meiner Familie, d.h. drei Girls – ein grosses und zwei kleine 😉 – lebe ich seit 2017 im wunderschönen Aaretal. Das beschauliche Örtchen Wichtrach ist zu unsere Heimat geworden.

Draussen und unter Wasser

Neben der Familie sind Reisen, Tauchen und Sport meine Leidenschaften. Ich bin gerne draussen unterwegs, ob in den Bergen oder am Meer, ob beim Sport oder beim Entspannen, die Natur fasziniert mich in all ihren Facetten.

Ganz besonders gepackt hat mich die Unterwasserwelt. Die Ruhe, das Schweben und die schier unendliche Artenvielfalt ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Seit mehr als 15 Jahren teile ich meine Begeisterung in Erlebnisberichten für verschiedene Tauchmagazine sowie auf meinem Tauchreiseblog www.explore-the-ocean.com 

Umso trauriger stimmt mich die zunehmende Verschmutzung unserer Meere und heimischen Gewässer. Daher ist es mir ein Anliegen mit meinen Fotos den Meeres- und Artenschutz zu unterstützen und Menschen hierfür zu sensibilisieren. 

„Verlorene Schätze“ – Unterwasser Bodypainting Fotoprojekt im Sinne des Meeresschutzes

Ich liebe Menschen

Fotografie ist meine Leidenschaft, ABER 

kein noch so perfektes Foto kann die Emotionen und Rückmeldungen von Menschen ersetzen!!!

Ein Lächeln oder ein positives Feedback sind mein Ansporn mit und für Menschen zu arbeiten.

Gemeinsam kreative Fotoprojekte umzusetzen, Menschen zu portraitieren oder unter Wasser zu inszenieren, die emotionalsten Momente für Hochzeitspaare in bester Erinnerung zu halten, Kinder zu Fotokünstlern zu entwickeln oder mein Begeisterung für die Fotografie in Foto-Coachings weiter zu vermitteln… das ist es, was mir Freude bereitet. 

Nur wenn man selber Freude hat, gelingt es andere zu begeistern!!!

Lust auf ein Shooting oder Coaching? Schreibe mir!

Datenschutzhinweis:
Die personenbezogenen Daten, die du Photofever im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellst, werden nur für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.