Kann Roger Federer das auch?

Kann Roger Federer das auch?

Unbestritten ist Roger Federer die Lichtgestalt im Tenniszirkus! Aber ob King Roger unter Wasser eine Chance gegen Chris hätte? Die beidhändige Rückhand beherrscht Chris unter der Wasseroberfläche perfekt und wie man sieht mit höchster Konzentration und voller Elan. Genau so war auch das gesamte Unterwassershooting mit Chris. Sein Elan, sein Ehrgeiz und seine Freude haben mich begeistert. Ein Unterwasser-Fotoshooting das mir viel Freude bereitet hat.

Du hast auch Lust ein Fotoshooting unter Wasser auszuprobieren oder dein Hobby – ob Sport, Musik oder Kunst – ins Wasser zu verlegen? Dann buche jetzt dein spezielles Unterwasserfotoshooing

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Danke für das tolle Email – das hat uns sehr gefreut

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen